Suche
  • Gerhart-Hauptmann-Schule

Wir halten tierisch gut zusammen!

Unter diesem Motto fand bei bestem Wetter unser diesjähriges Schulfest statt, das von den Eltern und dem Förderverein initiiert und gemeinsam mit vielen fleißigen Helfern geplant und umgesetzt wurde.

Neben vielen Spiel- und Mitmachstationen wie YU-Taekwondo, Kinderschminken, Glitzertattoos, Schatzsuche und dem Kindertaxi sowie der Hüpfburg vom Jugendtreff DeTwiel, kam man endlich mal wieder zusammen, um sich auszutauschen und beisammen zu sein.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, die fleißig mit angepackt, geplant, gebacken und organisiert haben - es war ein tolles, fröhlich, buntest Fest, das den Kindern sicherlich noch lange in Erinnerung bleibt.








24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MOVE & COOK

Unser Schulgarten