Wir feiern euch und euer Zeugnis

Ein weiteres halbes Jahr ist vorbei. Ein weiteres Halbjahr, das ihr gemeistert habt, bei dem ihr euch konzentriert und so oft angestrengt habt. Wir durften euch begleiten, ihr habt uns zum Lachen gebracht, Neues gelernt, habt euer Bestes gegeben und uns häufig überrascht. Euer Zeugnis ist nur eine Momentaufnahme, ein Feedback. Es sagt nichts darüber aus, wer ihr wirklich seid. Vergleicht euch nicht, ihr seid alle einzigartig!

In der Aula haben wir heute jedes Zeugnis und vor allem euch gemeinsam gefeiert. Es wurde gesungen, getanzt, musiziert und Gedichte vorgetragen.

Und zwei Kinder durften sich über eine ganz besondere Auszeichnung freuen. Der Mach-mit-Orden für herausragende Leistungen ging dieses Jahr an die Fuchs- und Zebraklasse.

Wir freuen uns schon auf das nächste Halbjahr mit euch!