Gerhart-Hauptmann-Schule

Schulausflug 2024

Runde um Runde habt ihr euch im September letzten Jahres durch den Werftpark gekämpft und dadurch ordentlich Geld mit euren Sponsoren verdient.

Heute sollte sich euer Wille endlich auszahlen...

Die Aufregung war groß als am Vormittag die gemieteten Busse auf dem Schulhof vorfuhren und uns alle an den Strand von Falkenstein brachten.

Dort wurde gebuddelt, geplanscht und die frische Meeresluft genossen.

Zwischendurch erwartete uns dann auch noch eine tolle Überraschung: Jedes Kind bekam ein leckeres Eis spendiert, um sich nach dem Spielen im Sand zu erfrischen.

Die strahlenden Gesichter und die fröhlichen Stimmen zeigten, wie sehr sich alle über diesen besonderen Tag freuten.

Es war schön zu sehen, wie unsere Schulfamilie zusammengekommen ist, um gemeinsam etwas Tolles zu erleben. Wir sind unglaublich stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler, die mit ihrem Einsatz diesen unvergesslichen Tag ermöglicht haben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Abenteuer, das wir gemeinsam mit euch erleben werden!