top of page
Suche
  • Gerhart-Hauptmann-Schule

Move & Cook 3.0 im Freibad Katzheide

Bei diesem großartigen Ausflug mehrerer Klassen hieß es dieses Mal - ab ins Freibad.

Im Rahmen der Netzwerkarbeit koordiniert die Andreas-Gayk-Schule mit seiner Projektplattform OSTSEECAMPUS das Bildungsangebot "Move and Cook". Verschiedene Stationen unter dem Motto "von der Wassergewöhnung hin zum nachhaltigen Wassersport" luden zum Ausprobieren ein.

So ging es zum Beispiel ab auf die Yogamatte, beim "Schwimmen mit der Trocken-Ente" gab es ein Schwimmtraining auf dem Ball, im flachen Wasser des Freibads hatten die Schüler und Schülerin ordentlich Spaß zur Musik und am Sattmobil wurde mit der Köchin Pia Engel-Nixon nachhaltig und vor allem lecker gekocht.

Zitat eines Schülers: "Es war so toll!!! Können wir nochmal zurückspulen und den Tag bitte noch einmal erleben!"




28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Waldbaden

Comments


bottom of page