Suche
  • Gerhart-Hauptmann-Schule

MOVE & COOK

An diesem Morgen tauschte die Fuchsklasse das Klassenzimmer gegen den Sport- und Begegnungspark in Gaarden, Stifte und Hefte gegen Messer und Gemüseschäler.

Unter freiem Himmel wurde geschnippelt, geraspelt, Zutaten benannt, gerochen sowie probiert und zwischendurch konnte sich sogar noch ordentlich ausgetobt werden.

Das Team von "Move & Cook" war mit ihrem SattMissions-Mobil angereist, um mit den Schüler*innen eine leckere vegetarische Mahlzeit zuzubereiten.

Alle halfen tatkräftig mit und zauberten so gemeinsam eine leckere vegetarische Tomaten-Linsen-Bolognese, die fast restlos verputzt wurde.


Herzlichen Dank an Tom Riedel und die Stadt Mission Mensch für das wunderbare Erlebnis.




23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unser Schulgarten