top of page
Suche

Materialaustausch auf dem Schulhof

Aktualisiert: 8. Mai 2020

Der Materialaustausch auf dem Schulhof hat reibungslos geklappt. Alle haben sich vorbildlich an die Regeln gehalten und jeder wurde mit einem neuen Materialpaket versorgt.

Und ENDLICH durften wir euch mal wieder wenigstens für einen kurzen Moment aus der Ferne sehen. Ein paar Sätze wechseln...

Sonst haben wir euch täglich bei uns: Wir lernen und lachen miteinander, helfen und trösten euch, vetrauen einander und teilen viele tolle Momente eurer Schulzeit miteinander. Ihr seid ein so großer Teil unserer Schule und fehlt uns allen sehr!

Haltet durch und meldet euch bei Sorgen unbedingt bei uns! Wir freuen uns auf euch und eure Eltern!

100 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Waldbaden

bottom of page