• Gerhart-Hauptmann-Schule

Fun Run 2019

Aktualisiert: 2. Aug. 2019

"Unser Schulhof soll schöner werden!" - Unter diesem Motto versammelten sich alle Schüler und Schülerinnen im Sport- und Bewegungspark neben unserer Schule. Der Förderverein hatte einen Spendenlauf ins Leben gerufen, der ein voller Erfolg werden sollte.

Die Aussicht auf Einräder, Stelzen und Loungesessel sowie natürlich eine große Portion Ehrgeiz und Gemeinschaftsgefühl trieben unsere Schüler zu Höchstleistungen an. In kürzester Zeit war das Rundenziel gemeinsam geschafft und somit eine gewaltige Summe erlaufen worden. Als Belohnung und schönen Ausklang der Veranstaltung wartete ein üppiges Kuchenbuffet auf dem Schulhof, das durch viele fleißige Bäcker ermöglicht wurde.

Vielen herzlichen Dank an die tolle Organisation und die Idee des Fördervereins, an alle Spender, an alle beteiligten Eltern, die gebacken, lautstark angefeuert oder geholfen haben und natürlich an unsere tollen laufstarken Kinder.