• Gerhart-Hauptmann-Schule

Fasching 2024

Heute war ein ganz besonderer Tag an unserer Grundschule, der von vielen Kindern heiß ersehnt wurde - der Faschingstag! Alle Gerhart-Hauptmänner und -frauen kamen verkleidet in die Schule. Es war ein bunter und fröhlicher Anblick, der direkt gute Laune verbreitet hat.

In den Klassen wurde ausgelassen gefeiert, es wurden Spiele gespielt, getanzt und gelacht. Die Kinder hatten sichtlich Spaß daran, sich in ihre Verkleidungen zu stürzen und in eine andere Rolle zu schlüpfen. Auch die Lehrerinnen und Lehrer haben sich kreativ verkleidet und für viele Lacher gesorgt.

Es war schön zu sehen, wie sich die ganze Schulgemeinschaft zusammengefunden hat, um gemeinsam diesen besonderen Tag zu feiern. Der Faschingstag ist immer eine tolle Gelegenheit, um den Schulalltag einmal hinter sich zu lassen und einfach nur Spaß zu haben.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Eltern, die die Klassen mit einem leckeren Buffet untersützt haben. Es war wie immer großartig!