top of page
Suche

Besuch in der Stadtgalerie

Aktualisiert: 14. Feb. 2023

Im Rahmen der Schulkulturwochen hatte die Pinguinklasse die Möglichkeit einmal genauer in die Welt der norddeutschen Maler und Künstler zu tauchen.

Sie konnten die Werke hautnah erleben und durften im Anschluss in der Stadtgalerie Kiel selbstständig eigene Kunstwerke erschaffen.

Für die Kinder war es ein tolles Erlebnis, Kunst so nah zu begegnen und gleichzeitig selbst zu schaffen.




Auch die Fuchsklasse nutzte die Schulkulturwochen, um Galerieluft zu schnuppern. So wurden Kunstwerke betrachtet, interpretiert und bestaunt.

Bei der Lieblingskünstlerin oder dem Künstler wurde dann Halt gemacht und sich selbst ausprobiert.









38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Waldbaden

ความคิดเห็น


bottom of page