top of page
Suche
  • Gerhart-Hauptmann-Schule

Projekttage 2023 - Unser "WIR" stärken

"Ein kleines WIR entsteht immer dort, wo Menschen zusammenkommen und sich mögen!" (aus "Das kleine WIR" von Daniela Kunkel)

Mit Grundlage des wundervollen Bilderbuchs von Daniela Kunkel zum "Kleinen Wir" haben auch wir in unseren Projekttagen unseren Zusammenhalt an der Schule und das Wir-Gefühl unter allen Gerhart-Hauptmänner und Frauen gestärkt. Und es haben wirklich alle mit angepackt, die Schule verschönert, aufgeräumt und neue Ideen entwickelt.

Unser Schulhof ist nun bunter und um einen Wunschwald reicher, in den Bäumen hängen Insektenhotels, der Schulgarten erstrahlt im neuen Glanz und unsere Schüler*innen können sich über einen Barfußpfad freuen. Im Schulgebäude gibt es nun ein Tauschregal für Bücher und Spiele und unsere Schulregeln sind im Eingangsbereich für alle gut sichtbar.

Herzlichen Dank für alle tatkräftigen Helfer und Helferinnen, wir hoffen, dass unser WIR weiterhin so gestärkt bleibt.






22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fasching 2024

bottom of page